Webseitenlogo

bitte warten ...

RITZ Crossmedia AG und Witschidruck AG schliessen sich zusammen

Es freut uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass wir uns mit der in Nidau ansässigen Witschidruck AG zusammenschliessen und ab sofort als Witschi & RITZ Crossmedia AG für Sie tätig sind. Beide Firmen dürfen auf eine langjährige Tradition zurückblicken und ergänzen sich auf ideale Weise.

Unser neues Logo, streicht mit dem «&» die Verbindung der beiden Firmen heraus. Wir werden es ab sofort ausschliesslich verwenden.

 

weiterlesen

Slide 2
crossmedia.jpeg

RITZ CROSSMEDIA AG setzt sich aktiv mit den Marketingtrends auseinander.  Am diesjährigen Marketing Tag des Swiss Marketing Forums war RITZ mit eigenem Stand vertreten. Wir haben beim Geschäftsführer, Kurt Habersatter, nachgefragt, was RITZ zu einem wichtigen Player in diesem Feld macht.

Die Marketing- und Medienlandschaft ist in stetigem Wandel. Wie hält RITZ mit dem Puls der Zeit mit und reagiert auf sich abzeichnende Trends?

"Wir automatisieren dort, wo es Sinn macht und einen Zusatznutzen bringt. In unserer Ideenküche testen und probieren wir Neues aus und teilen es mit unseren Kunden. Stichwort: Differenzierung. Wir kommunizieren crossmedial und akquirieren mit unseren vielfältigen Dienstleistungen, welche nachhaltigen Mehrwert schaffen."

Welche Herausforderung sehen Sie in Ihrer Branche und wo liegt für RITZ Crossmedia der Fokus?

"Bei uns steht das Kundenerlebnis im Zentrum. Im hart umkämpften Print-Markt, wo Online-Anbieter sich gegenseitig die Margen abgraben, fokussieren wir uns auf den persönlichen Kontakt."

Was zeichnet RITZ als kompetenten Print- und Medienpartner für Marketingaufgaben aus?

"Wir kennen unsere Kunden und ihre Bedürfnisse sehr genau und schaffen mit unserer Kreativität und Lösungsorientierung ein Klima, welches man nicht mit Bits und Bytes ersetzen kann."

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.